Hermine Schamel

Mein Name ist Hermine Schamel, ich bin 1977 geboren und lebe in Schweinfurt.


Ich bin vom Beruf Handelsfachwirtin und habe in den letzten Jahren im Einzelhandelgearbeitet.

Im Laufe der Jahre musste ich feststellen, dass mich die Arbeit nicht mehr
ausfüllt und sich mein Leben in eine andere Richtung entwickelt hat. I

ch war auf derSuche nach mehr Lebendigkeit, nach mehr Erfüllung, nach mehr Sinn in meinem Tun.
Ich wollte aus dem besagtem Hamsterrad aussteigen.


2020 hat sich dann die Möglichkeit ergeben und ich habe den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

Ich habe meine Leidenschaft und Hobby zum Beruf gemacht.
Da mich der Klang schon seit Jahren begleitete, habe ich die andere Abzweigung des Weges genommen

und beschloss meine Ausbildung zur Klangtherapeutin für Entspannung und Tiefenentspannung

in Bischofsgrün bei Herrn Häfner® zu absolvieren.

Herrn Häfner lernte ich persönlich bei der Arbeit mit meinem Bruder kennen. Seine Klangarbeit mit ihm, half  meinem Bruder und das faszinierte und begeisterte mich.

Deshalb folge ich nun meinen Weg, der mich wieder einen Sinn erspüren lässt, der mich lebendig fühlen

lässt und der mich voller Freude erfüllt.
Meine größte Freude ist es, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und wenn sie

zufrieden und entspannt den Weg nach Hause antreten, bin auch ich glücklich.


Daher liebe ich diesen Spruch von der deutschen Lyrikerin, Aphoristikerin, Dozentin
und Lektorin Roswitha Bloch


Vielen herzlichen Dank liebe Roswitha Bloch für die Genehmigung zum Veröffentlichen.

 

Meine Kontaktdaten & Anmeldung

Hermine Schamel

Telefon:0176 43833724
E-Mail: info@minas-klangerlebnis.com

Homepage: www.minas-klangerlebnis.com

_20180722_185248.jpg