Michaela Hartmann

mein Name ist Michaela Hartmann. Ich bin 1985 geboren und lebe mit meiner Familie seit 2019 wieder in Bad Kissingen. Unsere beiden Kinder kamen 2017 und 2020 auf die Welt und haben seitdem unser Leben unheimlich bereichert, aber auch komplett auf den Kopf gestellt. Jeder der selbst Kinder hat, weiß wovon ich rede. Sie zeigen uns tagtäglich, was wirklich wichtig im Leben ist, gleichermaßen fordern sie einen jeden Tag aufs Neue heraus.
Während der beiden Schwangerschaften und der anschließenden Elternzeiten habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir Baby- bzw. Eltern-Kind-Kurse machen, sodass ich beschlossen habe, mich hier weiterzubilden. Gleichzeitig war ich während meiner Elternzeit oft auf der Suche nach Eltern-Kind-Kursen und habe feststellen müssen, dass hier noch großer Bedarf ist.
Zunächst habe ich die Fortbildung “Qualifizierung zur Eltern-Kind-Kursleitung” gemacht (QEKK).

Im Anschluss habe ich hier die Weiterbildungen “Kinderkrankheiten natürlich lindern” und “Gesunder Babyschlaf” absolviert.
(Mit Sicherheit werden noch einige Weiterbildungen folgen )

Ich freue mich, euch und eure Kinder kennenzulernen und mit euch gemeinsam eine schöne Zeit während eines Kurses zu verbringen!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

 

Meine Kontaktdaten & Anmeldung

Michaela Hartmann

momothein@gmx.de

017647769221

unnamed.jpg