top of page
schwarz.png

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Körper, Geist und Seele dürfen neue und intensive Erfahrungen machen.

In diesem Kurs wird dich der Kreis der Frauen ein Stück dieses Weges begleiten.

Hier findest du Zeit, ganz für dich und dein ungeborenes Kind da zu sein, deine Bedürfnisse zu erspüren und  in deiner ur-weiblichen Kraft anzukommen.

 

Wir arbeiten gemeinsam an Kraft und Mobilität, um deinen sich verändernden Körper zu unterstützen,  schwangerschafts bedingte Beschwerden zu lindern und dich auf individuelle Geburtspositionen vorzubereiten.

Regelmäßige Meditation und Enstpannungsübungen helfen dir emotionalen und körperlichen Prozesse und Veränderungen liebevoll anzunehmen.

 

Wir treffen uns 6x, jeweils Samstag von 9 bis 10.15 Uhr

Deine Investition: 75 Euro

 

Bring dir gern etwas zu trinken und einen kleinen Snack für zwischendurch mit.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann melde dich gerne bei mir für weitere Informationen oder melde dich gleich an:

 

bottom of page