Workshop für deine Weiblichkeit

Erwecke die Göttin in dir! Ein Workshop für die deine Weiblichkeit.

Frauen sind großartig! Aber in der heutigen Zeit ist es für Frauen immer schwieriger, ihre Weiblichkeit auszuleben und genießen zu können. Viele Frauen müssen sowohl beruflich als auch privat "ihren Mann" stehen und stellen ihre Bedürfnisse und Wünsche zurück. Vielleicht bist du Mama und hast dein „Frau sein“ schon lange nicht mehr wahrnehmen können.

In diesem Workshop lernen wir wieder zu unserer Weiblichkeit zurück zu kehren und diese zu akzeptieren und zu genießen.

Wir stärken die Einheit zwischen uns und der Weiblichkeit mit Techniken aus dem Kundalini Yoga und finden unsere Adi Shakti, unsere weibliche Schöpfungskraft, wieder. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Tee sowie kleine Snacks stehen für dich bereit.

 

Ich freu mich auf DICH!

Lena

 

 

Datum: 12.06.2021

Zeit: 10.00-12.30 Uhr

Preis: 25 €

Infos und Anmeldung:

0177/7101728 oder info@kundaliniyoga-badkissingen.de