Trotzphase

Kleiner „Wutzwerg“ – Liebevolle & wertschätzende Wege durch die Autonomiephase

Ihr kennt das sicher: Plötzlich wird oder wurde aus Eurem kleinen, süßen Baby ein „bockiges“ Kleinkind, dessen Lieblingswort „Nein“ zu sein scheint und das gefühlt bei jeder Kleinigkeit einen Wutanfall bekommt. Egal wann und egal wo, was auch immer ihr tut, es ist grundsätzlich falsch und euer Kind ändert seine Meinung häufiger als seine Unterwäsche. Und als wäre das nicht genug, scheint auch jeder Außenstehende ungefragt seine Meinung dazu abgeben zu müssen. Das ist anstrengend! Für Euch und Euer Kleinkind. Warum genau das so ist, warum ausgerechnet die Autonomiephase so wichtig für die Entwicklung eures Kleinkindes ist und wie ihr zukünftig reagieren könnt, darüber sprechen wir im Workshop. 

 

Weitere Infos

 

Dauer: ca. 2 Std. Kosten: 25 € pro Person

Meine Kontaktdaten

 

Nadine Konrad

Telefon: 0162/4000931

E-Mail: nadinekonrad.kg@web.de

Homepage: www.mama-im-wandel.de