Workshop

"Slow Down"

- Gelassen durch den Tag

Hast Du manchmal das Gefühl, dass das Tempo immer schneller wird und Du allen Anforderungen kaum noch Stand halten kannst? Fühlst du dich oft kraftlos und ausgebrannt? Wünschst du dir auch gelegentlich einfach einen Kurzurlaub, um wieder Kraft und Energie für den Alltag aufzutanken?

Wäre es nicht toll, wenn du dir durch eine kleine tägliche Routine diese Kraft und Energie wieder aufbauen könntest?

Ich möchte dir in diesem Kurs einige Methoden für deinen Alltag mitgeben, die dir helfen, dich in kurzer Zeit zu entspannen und wieder mit positiver Energie aufzutanken.

Durch positives Denken und Handeln, helfe ich Menschen, ein achtsames miteinander zu leben und dadurch auch der Seele, Haut und Körper die Entspannung zu geben die es braucht, um gelassen durch den Tag zu gehen.

 

Dieser Kurs ist für jedes Alter geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse. "Slow Down" ist auch ein wunderbares Geschenk für jemanden, von dem du glaubst, er könnte eine Auszeit gebrauchen :)

 

Der Kurs beinhaltet: - Unterschiedliche Atemübungen zur Entspannung für zwischendurch - eine kleine Qi Gong Einheit für einen entspannten Start in den Tag - einige geführte Meditationen um dein Körperbewußtsein wieder wahrzunehmen und die Sinne zu schärfen - eine geführte Entspannungseinheit mit PME (progressive Muskelentspannung nach Jacobson)

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise :)

 

Bitte bringe folgendes für den Kurs mit: 1 Handtuch 1 Decke 1 kleines Kissen

wenn du hast ein Meditations/Yogakissen (ist nicht unbedingt erforderlich)

 

Für einen kleinen Snack/ Wasser und Tee ist gesorgt.

Kontakt

Pia Schiebl Entspannungstherapeutin mit Herz

Kosmetikerin aus Leidenschaft

 

Bitte melde dich über WhatsApp unter 0151/12794808

Email unter piaschiebl66@gmail.com

 

Kursdaten/Preis

Mein Angebot für dich €44,00

Kurstermine: 10.07. 25.09. 09.10. 28.11. 22.01.22 12.02.22 

 

Jeweils von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr