Simone Endres

Namaste, ich bin Simone und wohne mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern in Bad Kissingen. Yoga ist seit gut 20 Jahren ein Teil von mir. Yoga schenkt mir Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite. Die regelmäßige Praxis führt mich zu meiner Mitte. Ich liebe die gewonnene Verbindung mit mir selbst und anderen, mit meinem Herzen und der Energie, die mich atmet. Yoga ist eine wundervolle Reise nach innen, um das Wesentliche zu erkennen.

​Die Ausbildung zur Yogalehrerin besuchte ich 2018 bei Yoga Vidya mit dem Ziel , noch tiefer in Praxis und Philosophie einzutauchen. Seitdem bilde ich mich fortlaufend weiter und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Yogatherapeutin.

​Besonders am Herzen liegt mir die durch Yoga erhaltene Lebensfreude in meinem Unterricht weiterzugeben.​

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir zu üben und das Gefühl von Leichtigkeit in Körper und Geist mit in den Alltag zu nehmen.

​Herzensgruß,

Simone

Meine Angebote:

  • (Hatha-) Yoga

  • Yogazeit für Firmen

 

Meine Kontaktdaten:

Simone Endres

Telefon: 0160 / 4710024

E-Mail: simone.endres.yoga@gmx.de