Sandra Wassmer

Hi, mein Name ist Sandra Wassmer - Doch wer bin ich?! Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten...

Ich bin...
Mutter von 2 süßen Kindern (6&2 J)
Ehefrau eines tollen Mannes
Schlafberaterin 1001kindernacht®️
Coachin vom Artgerecht-Projekt®️
Sonnenanbeterin
(Traum-) Tänzerin
Über Flachwitze Lacherin
Vor Wut ins Kissen Brüllerin
Zu traurigen Filmen Weinerin
Eine schöne Zukunft Gestalterin
Über das Leben Staunerin
Und vieles mehr...

Und am Ende bleibt:
Ich bin ich!
Ich bin gut so wie ich bin!
Ich gehe meinen Weg!

Genau das vermittle ich auch den Eltern, die zu mir in die Beratung oder Workshops kommen:
Du bist du!
Du bist gut so wie du bist!
Du gehst deinen Weg!

Denn es gibt viele Wege, eine sichere Eltern-Kind-Beziehung aufzubauen 

Ich gebe dir dazu neue Impulse und vermittle dir alle Infos die du brauchst - aus der aktuellen Bindungs- und Hirnforschung, aus meiner (über 4-jährigen Beratungs-) Erfahrung und wie du das praktisch umsetzen kannst - damit du dich in deinem Weg gestärkt und sicher fühlen kannst! 

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg ein Stück weit begleiten darf 

Meine Angebote​

  •  Workshop zum Baby- & Kleinkindschlaf "Und, schläft's schon durch?!?"

  • Workshop "Glückliche Babys, Entspannte Eltern" - was wir wirklich brauchen

  •  Persönliche Schlafberatung

 

Meine Kontaktdaten

Sandra Wassmer

Telefon: 0160/92819363

E-Mail: info@sandrawassmer.de

Homepage: www.sandrawassmer.de

unnamed.jpg