Sabine Fach

Ich liebe es das Leben mit all seinen Facetten zu leben und zu erleben :)

Sich dabei immer tiefer kennenzulernen und ganz bei sich anzukommen, war schon immer eine heimliche Leidenschaft von mir.

 

Im Rahmen meiner beiden Schwangerschaften begegnete mir dann Kundalini Yoga mit seiner unglaublichen Wirkungskraft und führte mich durch eine herausfordernde Zeit. Es war relativ schnell klar, dass ich diese wertvollen Techniken nicht nur in meinen Alltag integrieren, sondern auch in die Welt tragen möchte, sodass ich in den Jahren  2020 und 2021 die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 als auch die für Schwangerschaft und Rückbildung abgeschlossen habe. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung Stufe 2, um noch tiefer in die Kundalini-Welt einzutauchen. Besonders das Unterrichten in und nach der Schwangerschaft liegt mir sehr am Herzen. Aus eigener Erfahrung weiß und spüre ich täglich aufs Neue, wie wertvoll es ist, aktiv Selbstfürsorge zu betreiben. Ich freue mich die Frauen auf diesem Weg mit liebevollen Worten und Übungen begleiten zu dürfen.

Von Herzen alles Liebe

Sabine

Mein Angebot

  • Kundalini Yoga in der Schwangerschaft

  • Rückbildungsyoga

ijhkh.jpg