Pia Schiebl

Ich heiße Pia Schiebl und wurde in dem beeindruckendem Jahr des Pferdes mit dem Element "Feuer", als Sternzeichen Skorpion 1966 geboren.

Für meine 3 wunderbaren erwachsenden Kinder bin ich unendlich dankbar.

Mit meinem Partner lebe ich nun seit ein paar Jahren hier in Bad Kissingen.

Ursprünglich bin ich in der Gastronomie groß geworden und durch meinen Beruf als Hotelmeisterin durfte ich einige Jahre in fernen Länder arbeiten und wohnen. Diese Zeit war eine unheimliche Bereicherung für mich, die mich sehr geprägt hat.

Es ist einfach so spannend und interessant in verschiedene Kulturen und Bräuche einzutauchen.

Trotzdem habe ich schon früh gemerkt, dass die Hotellerie nicht meine Berufung ist.

Ich erfüllte mir Anfang der 90er Jahre durch die Ausbildung zur Kosmetikerin einen Traum. Jetzt war es mir auch möglich mit meinen damals noch kleinen Kindern selbständig und sehr flexibel zu arbeiten. Ich spürte bald, dass Menschen nicht nur zu mir kommen um sich verwöhnen zu lassen, sondern auch um sich fallen zu lassen, sich zu entspannen und sich zu öffnen.

Unsere Zeit ist so schnelllebig geworden und es wird immer wichtiger, sich Zeit und Pausen für sich selbst zu nehmen, egal ob als junger Mensch, als Paar oder Eltern oder wenn man fest in der Arbeitswelt steht.

Durch meine zusätzliche Ausbildung zur Entspannungstherapeutin und durch die Ausübung der Access Bars ® gelingt es mir nun den Menschen noch besser zu helfen ihren Alltag entspannter, achtsamer, bewusster und mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu leben.

Das ist sehr erfüllend, auch für mich.

 

Danke dass du hier bist :)

Kursdaten/Preis

Workshop "Slow Down" - Gelassen durch den Tag

Mein Angebot für dich €44,00

Kurstermine: 10.07. 25.09. 09.10. 28.11. 22.01.22 12.02.22 

 

Jeweils von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 

 

Meine Kontaktdaten

Pia Schiebl

Telefon: 0151/12794808

E-Mail: piaschiebl66@gmail.com