Offener Krabbeltreff

Einfach mal ein bisschen mit anderen Muttis/Vätern quatschen und die Kinder spielen lassen?

Andere Familien mit Kindern im gleichen Alter kennenlernen, eine Auszeit vom Alltag...

Genau hierfür ist unser offener Krabbeltreff gedacht!

Ihr kommt, Trefft euch, baut für die Kinder Spielsachen auf und habt Spaß.

Es darf gegessen, getrunken werden, die Eltern dürfen sich ein Käffchen machen

und im Anschluss sorgt ihr alle gemeinsam dafür, dass die Räume wieder aufgeräumt und sauber für die nächste Gruppe sind.

Kosten

pro Familie beträgt der Beitrag 2 €uro pro Treffen.

Hierfür werden zum einen Unkosten für die Räume bezahlt, neue Spielsachen angeschafft, und für die Kinder für Ostern, Nikolaus kleine Überraschungen gestellt.

Anmeldung

Es wird für den "offenen Krabbeltreff" eine WhatsAPP Gruppe geben.

Aktuell müssen wir noch die Corona Maßnahmen abwarten, und dann entscheiden wie der Ablauf erfolgt.

Du kannst dich schon jetzt bei mir melden, wenn du Interesse hast, dann füge ich dich gerne der Gruppe zu und du bekommst hier die aktuellen Infos zum Krabbeltreff.

Schreib mir einfach eine Nachricht und ich füge dich zur Gruppe hinzu

017684636774