Nicole England

Hallo Ihr Lieben! :)

 

Ich heiße Nicole und lebe mit meinen 5 wunderbaren Kindern und meinem Ehemann im wunderschönen Bad Kissingen! Da ich während meinen Schwangerschaften und vor allem bei meinen Geburten viele eigene Erfahrungen sammeln durfte, möchte ich eben Diese und mein Wissen gerne mit euch teilen. :)

 

Geburtsvorbereitung

Die Mentale Geburtsvorbereitung und das Basic-Wissen "Geburt" ist so wichtig! Gerade in der jetzigen Zeit wird viel zu schnell in den natürlichen Geburtsprozess eingegriffen! Es könnten unnötige Interventionen vermieden werden, wenn die werdenden Eltern mehr und besser aufgeklärt wären.

 

2017 habe ich angefangen mich intensiv mit dem Thema Schwangerschaft, Geburt und Stillen auseinanderzusetzen und stellte fest, dass es oft nur an Basic-Wissen fehlt. Aber woher soll man es wissen, wenn kaum über das Thema Schwangerschaft und Geburt gesprochen wird?

*Was ist die Latenzphase und wie lange kann diese andauern?

*Warum ist die Geburt in Rückenlage die schlechteste Geburtsposition nach dem Kopfstand?

*Wie kann man unnötige Interventionen vermeiden und woher erkenne ich, dass sie unnötig sind?

Viele Wissen bis zum Tag der Geburt kaum, was Geburt wirklich bedeutet und

was ihr Körper da wundervolles leisten kann, wenn man sich auch mental auf

die Reise begibt.

Aufklärung nimmt die Unsicherheit und Angst! Also, wieso nicht aufgeklärt

und gestärkt auf die wundervolle Reise der Geburt einlassen? :)

 

 

Sanfte Babymassage

In kleiner und vertrauter Runde wirst Du auf einfühlsame Weise angeleitet, wie Du Dein Baby massieren kannst. Auch lernst Du die Bewusstseinszustände und Signale Deines Babys genau einzuschätzen. Denn ein Baby wird immer nur dann massiert, wenn es dazu bereit ist. Lieder und Reime ergänzen die "sanfte Babymassage".

 

 

 

Zumbini®

Tauche mit Deinem Kind ein in eine neue Welt aus Musik und Bewegung und lasst euch von Liedern auf Spanisch, Deutsch und Englisch mitreißen. Es werden unterschiedliche Instrumente ausprobiert und der eigene Körper durch das Tanzen erlebt. Die altersgemischte Gruppe ermöglicht es, dass die Großen und die Kleinen voneinander und miteinander lernen. Vor allem aber stärkt es die Bindung zwischen Dir und Deinem Kind durch das gemeinsame Tanzen und regt auf natürliche Weise zum Lernen an.

Zumbini® ist ein lustiges, ansprechendes und effektives Musik- und Bewegungsprogramm für Kinder von 0-4 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson. :)

Die Teilnahme der Betreuungsperson ist entscheidend. Dieses Mitmachen ist wichtig für die emotionale Bindung, die während des Kurses entsteht.

 

 

Meine Angebote:

 

 - Doula -  Schwangerschaftsbegleitung und die Zeit nach der Geburt

 - Mentale Geburtsvorbereitung - Kurse, Vorträge, 1:1 Beratung

- Sanfte Babymassage mit Wohlfühleffekt für Mamas

- Zumbini® Kurse - Musik und Bewegungsprogramm für Kinder von 0-4 Jahren mit einer   Begleitperson

- Vorträge/Workshops - Geburtsvorbereitung, Stillvorbereitung und Wochenbettzeit

 

 

Meine Kontaktdaten

 

Nicole England

Handy: 0152/26712705 (gerne WhatsApp)

E-Mail: nicole.england@heartsoulbirth.de

Homepage: www.HeartSoulBirth.de

Intagram: >http://www.instagram.com/heart_soul_birth/>

Facebook: @HeartSoulBirthBadKissingen

<http://www.facebook.com/HeartSoulBirthBadKissingen>

Meine Kontaktdaten

 

Nicole England

Telefon: 0152/26712705

E-Mail: nicole.england@outlook.de

Homepage: www.heartsoulbirth.de

Intagram: @heart_soul_birth <http://www.instagram.com/heart_soul_birth/>
_flowfamily

  Facebook: @HeartSoulBirthBadKissingen
<http://www.facebook.com/HeartSoulBirthBadKissingen>


 

nicole-england_edited.jpg