Nadine Pawlitzki

Hallo, mein Name ist Nadine Pawlitzki. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen wohne ich in Poppenhausen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Kinderyoga - Lehrerin und Klik-Expertin (Klingende Kommunikation nach Peter Hess) Seit vielen Jahren begleite ich Eltern und Kinder auf Ihrem Weg. Meine Yoga-Kurse, Workshops und Entspannungseinheiten sind bestens auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, sich zu zentrieren, den Blick wieder öfters nach Innen zu richten und sich Auszeiten zu nehmen. - Wie im Innen so im Außen - Dementsprechend sind meine Kinderyoga - Stunden aufgebaut, Je eher ein Kind lernt, wie einzigartig und besonders jeder einzelne Mensch, jedes Lebewesen ist, desto achtsamer und ruhiger kann es den alltäglichen Aufgaben begegnen. Neben den Kinderyoga-Kursen biete ich einmal monatlich einen Entspannungs - Klangabend für Erwachsene an, In der heutigen, schnelllebigen Zeit empfinde ich es als besonders wichtig, sich selbst eine Auszeit zu schenken. Ganz nach dem Motto: „ZEIT NUR FÜR MICH“. Während die zarten Klänge der Klangschalen, Koshi`s, des Monocords, des Kristallklangbogens,... DICH sanft einhüllen, wirst DU Ruhe und Entspannung erleben.

Es ist mein persönlicher Wunsch und erfüllt mich mit großer Freude, kleine und große Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich freue mich auf viele schöne, gemeinsame Stunden mit EUCH.

Mein Angebot

  • Kinder Yoga

  • Entspannungs -Klangabend für Erwachsene

Individuelle Angebote wie Kinderyoga Geburtstage, Einzelklangmassage nach Peter Hess, individuelle Eltern- Kind Klangstunden, Workshops biete ich sehr gerne auf Anfrage an.

Allgemeine Informationen/ Preise:

Kurs Glücksklang-Yoga-Kinder: Für Kindergartenkinder ab 5 - 6Jahre

Beginn: voraussichtlich Dienstag,02.03.2020 Uhrzeit: 15.00h - 16.00h

Kosten: 10 Einheiten a`60 Minuten inkl.Materialkosten - 100€ Für

Schulkinder 1.- 4.Klasse

Beginn: voraussichtlich Dienstag, 02.03.2020 Uhrzeit: 16.30h - 18.00h Kosten: 10 Einheiten a`90 Minuten inkl.Materialkosten - 150€

Anmeldung ab sofort möglich!!

Meine Kontaktdaten

Nadine Pawlitzki

Mail: nadinepawlitzki@web.de

0176 83511974 priv. 09725 7065978