top of page

Nadine Konrad

Hey, mein Name ist Nadine Konrad

und ich mag Dir hier ein paar Fakten über mich verraten, damit Du schon mal einen kleinen Einblick bekommst, wer ich eigentlich bin und was ich so mache. Ich bin…

• Mama einer wundervollen Tochter (4 J.)

• Ehefrau eines tollen Mannes

• Kleinkind-Expertin mit 7 Jahren Praxiserfahrung in der Krippe

• zertifizierte KinderBesserVerstehen Kursleiterin nach Katia Saalfrank | Modul Kleinkind (1. bis 6. Lebensjahr)

• zertifizierte Erziehungs- und Entwicklungsberaterin

• Human Design Mentorin

• ThetaHealing® Practitioner und…

• eine lebensfrohe, naturverbundene & kreative Seele

 

Seit über 5 Jahren begleite ich Eltern in BE(r)ziehungs- und Entwicklungsfragen und im Sommer 2019 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mich aus meiner Elternzeit heraus selbständig gemacht. Seitdem hat sich vieles getan, verändert und auch ich bin, mit jeder einzelnen Beratung, Workshop, Ausbildung und dem Leben selbst gewachsen.

So habe ich schon viele wundervolle Eltern kennenlernen und begleiten dürfen, Mamas und Papas, die, wie jeder von uns, nur das Beste für ihr Kind wollen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich auf Deinem Weg und in Deinem Prozess zu unterstützen, mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen. Lerne Dich selbst kennen & kreiere Dir ein FamilienLeben, das nur Euch entspricht!

Basierend auf Deine und Eure Human Design Chart.

 

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ Astrid Lindgren

 

Deine Zufriedenheit findest Du nicht in Schubladen. Sie wächst aus einem Samen, der die Bedürfnisse und Wünsche aller Familienmitglieder in sich vereint. Dir darf es gut gehen. Und was es dazu braucht, finden wir gemeinsam heraus.

 

 

Meine Angebote:

  • Rund um die „Trotzphase“ (Autonomieentwicklung)

  •  Human Design & ThetaHealing®

  •  Entdecke DEINEN Weg als Frau & Mutter

  •  1:1 Begleitungen und Workshops

 

Meine Kontaktdaten

 

Nadine Konrad

Telefon: 0162/4000931

E-Mail: nadinekonrad.kg@web.de

Homepage: www.mama-im-wandel.de

123161754_3392950184093478_7212027757138772219_n (1).jpg
bottom of page