Nadine Konrad

Halli Hallo, ich bin Nadine, 35 Jahre jung und ich lebe mit meinem Mann und unserer wundervollen Tochter in Nüdlingen. 16 Jahre habe ich viele, viele Kinder ein stückweit auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen. 2011 habe ich mich, während meiner Zeit als Krippenerzieherin, beruflich auf das Kleinkindalter spezialisiert und gleichzeitig meine Liebe zur Familienbegleitung entdeckt. Seit über 4 Jahren begleite ich Eltern in BE(r)ziehungs- und Entwicklungsfragen und im Sommer 2019 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mich aus meiner Elternzeit heraus nebenberuflich selbständig gemacht. Achtsamkeit, Bewusstsein & Gelassenheit spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle! Ich liebe die Natur und meine Tochter hat mich in vielerlei Hinsicht noch achtsamer und bewusster werden lassen. Im Umgang mit meiner Tochter und mir selbst, aber auch mit der Natur und der Tierwelt. Ich unterstütze und begleite Dich, in meinen Kursen und Workshops, zu einem bewussteren, achtsameren und gelasseneren Umgang mit Deinem Kleinkind. Es ist mir ein Herzensanliegen das Du die Kleinkindzeit harmonisch, mit Freude und Leichtigkeit erleben kannst. Und gleichzeitig einen Raum bekommst, in dem alles sein darf, wo Du weißt, Du bist nicht alleine mit Deinen Themen. Denn wir Eltern sitzen alle im selben Boot.

 

 

  • pädagogische Grundausbildung, zuletzt als Krippenerzieherin tätig und spezialisiert auf das Kleinkindalter | 1. bis 5. Lebensjahr

  •  Kinästhetik Infant Handling Grundkurs

  • zertifizierte Erziehungs- und Entwicklungsberaterin

  • Gründerin von „Mama im Wandel“

  • rtifizierte KinderBesserVerstehen Kursleiterin | Modul Kleinkind (1. bis 5. Lebensjahr)

 

 

Meine Angebote:

  • Elternkurs -Kinder Besser Verstehen

  • Workshops über Eingewöhnung, Trotzphase und Strafen

 

Meine Kontaktdaten

 

Nadine Konrad

Telefon: 0162/4000931

E-Mail: nadinekonrad.kg@web.de

Homepage: www.mama-im-wandel.de