MAWIBA MIX

Solo - für ALLE Frauen

MAWIBA® Solo ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining. Es erwarten dich abwechslungsreiche, professionelle Choreografien,

die viel Spaß machen, deinen Becken-boden trainieren und dein Fitnesslevel steigern können.

MAWIBA® Solo ist TANZEN FÜR ALLE FRAUEN

• tanz dich fit

• trainiere deinen Beckenboden

• habe Spaß mit den abwechslungsreichen Choreografien

• hole dir Kraft und Energie für deinen Alltag

Mit deinem Baby

MAWIBA® Baby ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Mamas und ihre Babies, ein sanfter Einstieg um nach der Geburt wieder aktiv zu werden. Während die Mamas zu beckenbodenstärkenden Choreografien tanzen und dabei ihre Haltung und Fitness verbessern, kuscheln sich die Babys in einem Tragetuch oder einer Tragehilfe an sie.

Zusammen mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Chroeografien zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung.

In jeder MAWIBA-Stunde wird eine neue Choreografie erlernt.

Neben dem Tanzen bleibt natürlich genug Zeit um andere Mamas zu treffen, sich auszutauschen und eine gute Zeit miteinander zu erleben.

Natürlich kann jederzeit gestillt, gewickelt oder das Fläschchen gegeben werden.

Wichtige Infos zu einem MAWIBA Baby Kurs:

Teilnahmezeitraum

Eine Teilnahme an einem MAWIBA Baby Kurs ist nach dem postnatalen Check-up beim Gynäkologen möglich. (Meistens 8 – 12 Wochen nach der Geburt).

Du und dein Baby könnt solange bei MAWIBA teilnehmen, solange euch das Tragen Freude bereitet und ihr beide euch wohl fühlt.

Trageberatung

Vor einem MAWIBA-Kurs empfehlen wir eine Trageberatung zu machen. Wende dich gerne dazu an mich.

Pre- in deiner Schwangerschaft

MAWIBA Pre ® ist ein Tanzkonzept für Schwangere mit sanftem Beckenbodentraining.

In dieser besonderen Zeit hält Tanzen fit, macht Spaß und stärkt die Mutter-Kind-Bindung.

Es ist eine spaßbringende Ergänzung zum Geburtsvorbereitungskurs, dank der man seinen Beckenboden kennenlernt und in Bewegung bleibt.

Neben der Steigerung der Fitness, dem Kennenlernen anderer Schwangeren und der schönen Auszeit des Alltags bringt MAWIBA PRE viele weitere Vorteile mit.

Vorteile von MAWIBA Pre

Tanze und lache gemeinsam mit anderen Schwangeren

Es fühlt sich gut an, in der Schwangerschaft Gleichgesinnte zu treffen, mit ihnen Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und sich gegenseitig auszutauschen.

Bleibe fit in der Schwangerschaft

Durch die regelmäßige Korrektur der Haltung, durch die Beckenbewegungen und durch das sanfte Beckenbodentraining werden Bauch- und Rückenmuskeln sowie der Beckenboden aktiviert. Dadurch können auch die Beweglichkeit im Becken und in der Wirbelsäule positiv beeinflusst und schwangerschaftsbedingte Schmerzen reduziert werden. In unseren MAWIBA Pre Choreografien, sowie im Warm-Up und im Cool-Down, findet man ausschließlich Tanzschritte, die beckenbodenschonend sind.

Fühle dich deinem Baby ganz nah

Das Innehalten und das bewusste Schaukeln des Babys, das Hinspüren und Verbinden mit dem Baby im Bauch stärkt die Mutter-Kind-Bindung bereits in der Schwangerschaft. Du kannst mit deinem Baby gemeinsam tanzen, ohne es noch in den Händen zu halten.

Lerne deinen Beckenboden kennen

Die Wahrnehmung des Beckenbodens – das Spüren von Anspannung und Entspannung des Beckenbodens – steht in der Schwangerschaft im Vordergrund. Du trainierst deinen Beckenboden auf sanfte Art und Weise. Dies kann dir für die Schwangerschaft, bei der Geburt und für die Zeit danach helfen.

MAWIBA Pre ist eine spaßbringende Ergänzung zu einem Geburtsvorbereitungskurs

Durch die Wahrnehmungsübungen bekommst du ein Gespür dafür, wann der Beckenboden angespannt und wann er entspannt ist. Dies kann bei der Geburt hilfreich sein.

Wichtige Infos zu deinem MAWIBA Pre Kurs:

Eine Teilnahme ist ab der 14. Schwangerschaftswoche, einer risikofreien Schwangerschaft und ärztlicher Freigabe möglich.

Preise:

Mawiba: 6 Einheiten Preis: 78,-€ Pre,Baby & Solo