Lena Kempker

Das Unterrichten von Kundalini Yoga und die Weitergabe der Möglichkeit, mehr zu dir zu finden, dich selber wieder wahrzunehmen und an dir zu arbeiten, ist mir eine Herzensangelegenheit.


Zum Yoga kam ich im Alter von Mitte 20 eher durch Zufall, weil ich etwas suchte, das mich einerseits körperlich forderte und mir andererseits einen entspannenden Ausgleich zum täglichen Stress bieten konnte.
Mit der Zeit stellte ich fest, wie gut mir Kundalini Yoga tat: körperliche Beschwerden verbesserten sich und nach und nach konnte ich auch in Stresssituationen besser ruhig bleiben.


Die Möglichkeit, an mir zu arbeiten und das gute Gefühl, das sich dadurch einstellt, faszinieren mich täglich neu.
Da ich bereits während meiner Promotion an der Universität großen Spaß an der Lehre gefunden hatte, entstand in mir relativ bald auch der Wunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen an Andere weiter zu geben. So entschied ich mich für die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin, die ich 2018 abschloss. Im Anschluss vertiefte ich mein Wissen mit Beginn der Stufe 2 als Erweiterung der Stufe 1 der Kundalini Yoga Lehrerinnenausbildung. Ab Sommer beginne ich mit der Yogalehrerausbildung für Schwangerschaft und Rückbildung um Frauen in dieser aufregenden und neuen Zeit noch besser begleiten zu können.
Alles Liebe und Sat Nam
Deine
Lena
 

Mein Angebot

  • Kundalini Yoga

Meine Kontaktdaten

Telefon: +49 1777101728

E-Mail: info@kundaliniyoga-badkissingen.de