schwarz.png

Kundalini Yoga

 für ein bewusstes und glückliches Leben

:
Du hast das Gefühl, mehr für dich tun zu wollen? Du möchtest einmal etwas Neues kennenlernen und ausprobieren? Du möchtest deinen Körper stärken, beweglich halten und gleichzeitig ausgeglichener werden und etwas gegen deinen Stress tun? Du willst bewusster werden und wieder mehr zu dir finden?
Dann ist Kundalini Yoga genau das Richtige für dich!
"Kümmere dich um deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast." Jim Rohn
Kundalini Yoga ist eine Yogaform, die jeden genau dort abholt, wo er sich gerade im Leben befindet. Du brauchst keine besonderen körperlichen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse. Durch spezielle Übungsreihen (Kriyas) und Haltungen (Asanas) stärken wir deinen Körper und harmonisieren Geist und Seele mit Meditationen und Atemübungen (Pranayama).
Beim Kundalini Yoga geht es nicht um komplizierte Haltungen und Perfektionismus. Jeder führt die Übungen so aus, wie es ihm selbst am besten möglich ist. Daher ist es für Menschen jeden Alters, jeder körperlichen Konstitution und auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet.
Werde flexibler, tue etwas Gutes für dich und finde gleichzeitig Ruhe und innere Balance, denn:
„Glücklichsein ist dein Geburtsrecht.“ (Yogi Bhajan)


Voraussetzungen für die Teilnahme: keine
Geeignet für: Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters

7 x 90 min: 84 €

Meine Kontaktdaten & Anmeldung

Lena Kempker

Telefon: +49 1777101728
E-Mail: info@kundaliniyoga-badkissingen.de