Ina Kiesel

 

Zeitgenössischer Tanz für jede Altersgruppe: Mit Freude und Leichtigkeit tanzen zu lernen, das ist mein Ziel. Ich bin Tanzpädagogin mit 20 Jahren Berufserfahrung in Berlin und in Franken. Ich gehöre zum Lehrteam des Deutschen Instituts für Tanzpädagogik (DiT) und leite das DiT-Studio Franken. Als Tänzerin habe ich bei  Kunstprojekten in Münster, Wien und Berlin mitgewirkt. Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene biete ich im eigenen Studio, in Schule, Kindergarten und am Theater an.

 

 

 

Dein Kind wird bei mir altersgemäß und mit Freude tanzen lernen.

 

Über Spiel, Bewegung und Tanz erwerben die Kinder tänzerische Grundlagen. Sie lernen und gestalten gemeinsam Tänze. Sinnliche Wahrnehmung und Neugierde unterstützen sie dabei sich auszuprobieren, auszudrücken und die Welt zu entdecken.

 

Kommt vorbei zu einer Probestunde,

 

herzlich,

 

Ina Kiesel


Mein Angebot

  • Kreativer Kindertanz 

 

 

Meine Kontaktdaten

Ina Kiesel

0177 4042206

www.inakiesel.de

info@inakiesel.de