KangaKIDS

MIT ALLEN SINNEN FREI BEWEGEN

SENSOMOTORIK, KREATIVITÄT UND FREIE BEWEGUNG SIND DIE BASIS ALLER KANGAKIDS KURSE.

Durch sich wiederholende Rituale fühlen wir uns in der Gruppe geborgen.

Wir gewinnen die Sicherheit, um gemeinsam die Welt der Improvisation zu spannender Musik zu erforschen.

Mit einfachen Hilfsmitteln entdecken wir, was unser Körper Unglaubliches und Einzigartiges kann.

Wir lernen spielerisch durch die spannenden Elemente Zeit, Raum und Kraft uns zu bewegen, in neue Rollen zu schlüpfen und uns kreativ zu entfalten.

Kursgruppe 1,5-3,5 Jahre  in Begleitung eines Erwachsenen

Spiel, Spaß und Bewegung für dein Kind und DICH.

Wir tauchen in verschiedene Themenwelten ein und erleben so in jeder Kursstunde eine

spannende Entdeckungsreise.

Wir toben, tanzen, turnen und singen gemeinsam

Der Kurs ist spielerisch aufgebaut und hat zusätzlich für die Mamas/Papas noch ein kleines Fitnessworkout.

Kursgruppe 3,5- 5 Jahre ohne Begleitung

Erwachsene können zuschauen

Mal raus aus dem Kindergartenalltag und Abtauchen in eine Stunde voller Spaß und Bewegung.

spannende Entdeckungsreise.

Wir toben, tanzen, turnen und singen gemeinsam, ein bunt gemischtes Programm.

Meine Kontaktdaten

Meike Nürnberger