Jessica & Florian Schneider

Jessica Schneider

Mein Name ist Jessica Schneider, ich bin am 13.12.91 geboren und bin in der schönen Rhön aufgewachsen. Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin, habe ich in Bamberg Pädagogik mit Nebenfach Theologie studiert. Nach einem Jahr Tätigkeit in einer Kinderkrippe habe ich unsere Tochter Sophia zur Welt gebracht. Nach meiner Elternzeit habe ich mich dazu entschieden als Tagesmutter zu arbeiten. Außerdem habe ich eine Fortbildung zur musikalischen Früherziehung absolviert und biete daher den Kurs "Klangteppich" für Babys und Kleinkinder an.

 

Florian Schneider

Mein Name ist Florian Schneider, ich bin am 19.07.90 geboren und bin in Köln aufgewachsen. Ich bin verheiratet und der stolze Vater einer Tochter namens Sophia, die 2017 zur Welt kam. Nach meinem Abitur im Jahr 2010 habe ich mich für ein einjähriges Auslandsjahr in England entschieden. Dort habe ich als Au Pair auf drei Kinder aufgepasst. Hiernach habe ich mich für ein BWL Studium in Bamberg entschieden. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich drei Jahre lang in der Kreditabteilung einer Privatbank gearbeitet. Danach habe ich mich 1,5 Jahre Zuhause um unsere gemeinsame Tochter und den Haushalt gekümmert und parallel die Qualifizierung zur Tagespflegeperson abgeschlossen.

Unsere Angebote

 

  • Klangteppich (musikalische Früherziehung) 0-2 Jahre

  • Workshops für Eltern/Kinder

  • Kinderbetreuung während der Kurse

Unsere Kontaktdaten

 

Jessica & Florian Schneider

Otto-Hahn-Str 7

97688 Bad Kissingen 

 

Telefon: 0152/33976495

E-Mail: jessi.schneider1312@gmail.com

florian.schneider90@gmail.com