Breifreier Beikoststart

Nachdem euer Kind einige Monate alleine über Muttermilch/PRE-Nahrung ernährt wurde startet nun eine ganz spannende Zeit – die Beikost. Im Workshop möchte ich euch Informationen an die Hand geben, so dass ihr einen schönen und entspannten Start voller Vertrauen und Sicherheit haben könnt. Es ist Raum, um Fragen zu klären und ich gebe euch erste Rezepte mit, die ihr zu Hause nachkochen könnt.

Im Workshop klären wir den Unterschied von Breikost zu Baby-led weaning, wann der richtige Zeitpunkt ist, um mit der Beikost zu starten und mit welchen Lebensmitteln man am besten startet. Ihr bekommt Informationen zu ungeeigneten Lebensmitteln und ich zeige euch, wie ihr eine sichere und entspannte Essensumgebung schafft.
Der Austausch mit anderen Eltern ist so wertvoll und auch dafür wird es Zeit geben.

Ich freue mich auf euch!

Meine Kontaktdaten

 

Vanessa Biel
Telefon: 0160/5031742
E-Mail: kontakt@vanessabiel.de
Homepage: www.vanessabiel.de

Vanessa Biel.jpg