top of page

Maria Weber

Als erfahrene Yogini und Expertin mit über 10 Jahren Praxis, fühle ich mich tief verwurzelt in der Philosophie und Praxis des Yoga. Auf der Basis von vielen, sehr umfangreichen Ausbildungen unterrichte ich Yogatherapie und lege großen Wert auf eine anatomisch präzise Ausrichtung.

 

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Anatomie und nutze dieses Wissen, um meinen Schülern dabei zu helfen, ihren Körper besser zu verstehen und Fehlhaltungen zu korrigieren. Mir ist es wichtig, jede Stunde individuell an die Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen und Optionen für Anfänger sowie Fortgeschrittene anzubieten.

 

Ich achte darauf, eine entspannte, positive und wohltuende Atmosphäre in meinen Yoga-Stunden zu schaffen und unterstütze meine Schüler mit ihren Körpern und helfe ihnen sich in den Körper hineinzufühlen und sich auf ihre Intuition zu verlassen, sodass sie ihre ganz eigene innere Weisheit entdecken können.

Nik Weber

Seit zwei Jahrzehnten bin ich begeistert vom Yoga, der Meditation und seit etwas mehr als einem Jahrzehnt von einer gesunden, pflanzlichen Ernährung. Auch meine tiefe Verbindung zum Schamanismus und zu den östlichen Weisheitslehren finden sich in meinen Yogastunden wieder und bieten eine besondere Erfahrung, die dein Herz hoffentlich berührt.

 

Auf der Basis meiner Ausbildungen in Indien, Deutschland und den USA bringe ich vom Herzen das zusammen, was aus meiner Erfahrung am besten funktioniert und besonders langfristig wirkt. Die Kombination aus jahrelanger Meditation, das Studium der Religionswissenschaften aber auch die Reisen durchs Himalaya mit buddhistischen Mönchen, lässt meine Kurse authentisch werden.

 

Hauptberuflich Yogalehrer bin ich seit fünf Jahren und unterrichte vor allem Yin Yang Yoga und Yin Flow Yoga, aber ich gehe auch sehr gerne auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein und integriere andere Stile wie Anusara und Katona Yoga in meine Yogastunden.

Meine Kontaktdaten

Marie & Nik Weber

015128926864

kontakt@nikweber.de

unnamed.jpgjhk.jpg
unnamed (3).jpg
bottom of page