Daniela Weigand

Mein Name ist Daniela Weigand bin Mutter von 4 Kindern und wohne in Hammelburg. Ich bin Psychologische Beraterin und selbstständig mit der Systemischen Einzel, Paar- und Familienberatung in Hammelburg. Zusätzlich habe ich eine Traumafortbildung absolviert.

Natürlich sind mir meine Ausbildungen und Qualifikationen wichtig, damit ich meine Arbeit professionell ausüben kann. Das ist jedoch nur ein Teil und längst nicht alles, worauf es mir ankommt. Mein Leben, meine Herkunftsfamilie, das was ich erlebt habe und all das, wodurch ich gewachsen bin sind Teil dessen, was ich in meiner Arbeit weitergeben kann. Es ist für mich ein Herzenswunsch Menschen auf ihren ganz eigenen Weg zu begleiten. Das Thema Selbstliebe ist für mich sehr wichtig, da sie das Fundament von allem ist.

Mein Angebot

  • Psychologische Beraterin

  • Workshop Love yourself  ( Wenn ich mich liebe…ein Date mit dir selbst)

  • Workshop Trennung verarbeiten ( den Schmerz überwinden – das Geschenk annehmen)

  • Workshop Wieder miteinander sprechen ( Workshop für Paare)

  • Einzelcoaching & Paarberatung ( auf Termin)

Meine Kontaktdaten

Daniela Weigand

Telefon: 0160/1181745

E-Mail: praxis.weigand@web.de