Christina Scheit

Mein Name ist Christina Scheit und ich bin eine „waschechte“ Bad Kissingerin.
Zusammen mit meinem Mann, meinen beiden Mädels und meinen Eltern lebe ich in Garitz.

Die Liebe zum Orientalischen Tanz ist meine große Leidenschaft. Langjähriges Training, Fortbildungen und Workshops, sowie eigene Choreographien zu unterschiedlichster Musik zeichnen meine Darbietungen aus.

Seit 2015 leite ich als Dozentin an der Volkshochschule Bad Kissingen „Orientalisch-moderne Tanzkurse“ für Kinder. Mittlerweile verzaubere ich auch an anderen Volkshochschulen, im Mehrgenerationenhaus, bei den Zelt-Theater-Tagen sowie diversen anderen Veranstaltungen Groß und Klein.

Seit Jahren suche ich schon nach einer geeigneten Location, um Kindergeburtstage durchzuführen. Denn wer kennt das nicht – der Geburtstag Ihres kleinen Schatzes steht an, aber die Wohnung ist einfach zu klein. Oder die Jahreszeit schließt eine Outdoor-Party aus.

Was kann man also unternehmen? Wo lässt es sich prima feiern? Wie kann man den Kindern ein besonderes Erlebnis bieten?

Mit Meikes KursTraum in Garitz habe ich endlich die PERFEKTE Location für den PERFEKTEN Kindergeburtstag gefunden!
Ich bin stolz, im Team dabei zu sein und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen eine wunderbare Orient-Party im KursTraum zu verbringen.

Ihre Christina

Mein Angebot

  • Kindergeburtstage - Orient-Party & Kinderdisco

 

Meine Kontaktdaten

Telefon:0160 / 722 16 12