Christiane Glöckler

Ich habe Freude daran anderen Menschen zu vermitteln was mir Yoga selbst gibt: mehr Energie, mehr Kraft, mehr Gelassenheit und Zufriedenheit mit sich selbst.

Meine erste Ausbildung zur ärztlich geprüfte Yoga-Lehrerin habe ich in München, bei einer zertifizierten Schule der Yoga-Alliance,  absolviert. Durch weitere Ausbildungen z.B.  Yoga für Senioren, sowie Aufenthalte in indischen Yoga Ashrams konnte ich meine  Erfahrungen vertiefen. Mit dieser soliden Basis eröffnete ich das Studio Yoga Bad Kissingen, www.yoga-bad-kissingen.de im Dezember 2009.  Ich möchte meinen Schülern, die mir ihr Vertrauen schenken, einen achtsamen, liebevollen Yoga Unterricht bieten, mit einem möglichst tiefgreifenden Wissen. Aus diesem Grund absolvierte ich eine weitere 4 ½ jährige Ausbildung mit weit über 800 Stunden bei einer zertifizierten BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) Schule. Kenntnisse über Anatomie, medizinische Grundlagen, Yoga Philosophie, Stressmanagement, Meditation und einen auf die Schüler angepassten Unterricht zu gestalten waren Schwerpunkte der Ausbildung. Damit erfülle ich auch alle Voraussetzung für die Anerkennung der gesetzlichen Krankenkassen. Ich unterrichte einen kraftvollen, aber eher therapeutischen achtsamen Yogastil  in Einklang mit dem  fließenden Atem. Es berührt mich immer wieder, dass in meinen Kursen Menschen mit großen Altersunterschieden, sportlich oder eher aus der Übung, super schlank bis Curvy – sich „zu Hause“ fühlen, die Stunden genießen und zufriedener und entspannter wieder gehen.

 

Mein Angebot

  • Yoga Sanft

 

Meine Kontaktdaten

Christiane Glöckler

 Badgasse 3

 97688 Bad Kissingen

 

Mobil Nummer: 0174/9208122

20171204_121045 (1).jpg