Bodystyle & -stretch (60 min.) 12 €

Wir beginnen nach einer kurzen abwechslungsreichen Aufwärmphase mit einem Ganzkörpertraining. Bauch, Beine, Po sowie Rücken, Arme und Schultern werden trainiert – das Rundum-Programm für Jedermann. Du erlernst Übungen, mit denen du deinen Körper in Bestform bringen kannst.  Weiter kümmern wir uns um deine Beweglichkeit. Mit Stretching kannst du deine Muskulatur elastisch und geschmeidig und die Gelenke beweglich halten. Es fördert neben der körperlichen auch die geistige und seelische Entspannung und wirkt beruhigend.

Ein Workout, in dem also von Allem etwas dabei ist.

 

Du brauchst lediglich dich, ein Handtuch für die Matte, Sportbekleidung und natürlich gute Laune. Aber selbst wenn die mal nicht vorhanden sein sollte, wirst du vermutlich nach dem Training lächelnd, zufrieden und stolz auf dich den Trainingsraum verlassen. 

Zusatz: Power Bauch 20 min. (6€)

Hier kümmern wir uns, wie auch der Name des Kurses schon sagt, NUR um deinen Bauch. 20min. Bauchübungen lassen die Bauchmuskeln brennen!

Kurstage:

So. 10.04.: 9:45 – 10:45 Uhr Bodystyle & -stretch

                    10:55 – 11:15 Uhr Power Bauch

 

Sa. 16.04.: 13:00 – 14:00 Uhr Bodystyle & -stretch

                    14:10 – 14:30 Uhr Power Bauch

 

Sa. 30.04.: 13:00 – 14:00 Uhr Bodystyle & -stretch

                    14:10 – 14:30 Uhr Power Bauch

 

Ich freu mich auf dich!

deine Susanne

 

Meine Kontaktdaten:

Susanne Heid

Telefon:01711775395

IMG_9659.jpeg